HAUTNAH!

Individuell und
persönlich für Dich...

Wähle eine der drei beliebtesten SAFARi Touren von Souls of Wildlife

Wähle eine der drei beliebtesten SAFARi Touren von Souls of Wildlife

Du kannst Deine Safari auch individuell gestalten.

Du kannst Deine SAFARi auch individuell mit mir zusammen gestalten.

Safari Duma 7 Tage

Safari Chui 14 Tage

Safari Simba 21 Tage

Über 20 Jahre Erfahrung!

Als ich im Jahr 1986 das erste Mal nach Kenia kam, war ich ein Fotograf auf der Suche nach neuen Sujets und Erlebnissen. Die Magie der wild lebenden Tiere hat mich sofort gepackt und lässt mich seitdem nicht mehr los. Seit 1996 bereise ich nun Kenia viel intensiver. Von 2005 bis 2012 verbrachte ich jährlich bis zu 11 Monate in den Parks Kenias. Die meiste Zeit davon in Samburu und Masai Mara. Ich konnte somit einen sehr tiefen Einblick in diese Parks gewinnen. Die dadurch entstandenen Kontakte zum einheimischen Volk haben mir ermöglicht, Orte und Pfade kennenzulernen, welche viele gar nie sehen werden. Ich fahre nicht gerne in Konvois, sondern erforsche lieber eigene Wege.

Morgen- und Mittagessen unter einer Akazie oder einem Feigenbaum, selbstverständlich an einem sicheren Ort, ist eine besinnliche und erfrischende Erholung und bietet Platz, sich über das Erlebte auszutauschen und zu philosophieren.

Safari bedeutet für mich die Weiten suchen, langsam fahren, beobachten, geniessen, einfach sein, IM HIER UND JETZT.

Wenn Du die Natur- und Tierwelt achtest und respektierst, wird sie Dich mit einzigartigen Momenten beschenken…

ANSCHRIFT

Souls of Wildlife
by Rocco Sette

Sandbühlstrasse 2
CH-5607 Hägglingen

KONTAKT

+41 76 337 88 55

info@souls-of-wildlife.ch

ANSCHRIFT

Souls of Wildlife GmbH
by Rocco Sette

Talbachstrasse 24
5722 Gränichen

KONTAKT

+41 76 337 88 55

info@souls-of-wildlife.ch

© Souls of Wildlife GmbH by Rocco Sette / All rights reserved / DC Media  / Impressum / Datenschutz